Glückwünsche an Deeshyra Thomas

 

Unser Energiebündel hat heute doppelt Grund zu feiern!

Wir gratulieren unserer #2 zu ihrem Geburtstag und wünschen ihr zugleich für die Zukunft in der 1. Bundesliga alles Gute.?

 

, die schon in der vergangenen Saison Leistungsträgerin und Publikumsliebling in der Hölle über dem Hallenbad war, darf ihre Qualitäten nun in der höchsten deutschen Spielklasse unter Beweis stellen und sich damit einen Traum in ihrer Karriere erfüllen, bei dem die Verantwortlichen der KIA Baskets nicht im Wege stehen wollen.Durch ihren Einsatz auf und neben dem Feld, als Energizer und Dancing-Coach, erreichten die

KIA Metropol Baskets Schwabach

vergangene Saison einen guten Ausgangspunkt für die Playoffs und hätten damit gerne die Saison gekrönt.Auch in der aktuellen Saison konnte sie an ihre Leistungen anknüpfen und hat sich damit endgültig für die 1. Bundesliga empfohlen. Obwohl sie in Zukunft schmerzlich vermisst werden wird, wünschen wir ihr bei den

GISA LIONS SV Halle

alles Gute und freuen uns darauf, zu sehen, wie die nächste Generation der Schwabacher Mädels diese neue Chance nutzen kann.

Ein ausführlicher Bericht im Schwabacher Tagblatt ⬇️

https://www.facebook.com/SchwabacherTagblatt/posts/2593532720938850