JETZT - Chance für neuen Namenssponsor

 

Wir haben aus eigener Kraft die Klasse sportlich gehalten - und das, obwohl wir voll auf unsere blutjungen Eigengewächse gesetzt haben. Die Saison startete schwierig mit den neuen ungewohnten Verantwortungen - Tränen flossen - aber unsere Youngsters haben alles gegeben und sich innerhalb der Saison phenomenal entwickelt. Auch unsere 20+ Spielerinnen haben die Schwabacher Jugendteams durchlaufen. Manche haben schon selbst für Nachwuchs gesorgt und sind trotzdem wieder dabei.

Das Team will weiter in der 2. Bundesliga spielen - ABER: wir brauchen dringend neue Sponsoren und auch einen neuen Namensgeber, damit Schwabach weiterhin Bundesligastadt bleibt und sich die Aufbauarbeit der letzten 18 Jahre nicht innerhalb von ein paar Wochen in Luft auflöst.

Schwabach steht seit jeher für seine Jugendförderung und hat mit den jüngsten Kader in der 2. Basketball-Bundesliga mit Rebecca Sturm (18), Chiara Mehburger (18), Jana Koch (16) und den Schüle-Schwestern (15 & 17). 22 Teams im Jugend-Spielbetrieb beim TV 1848 bilden den Unterbau in Schwabach. Das Team ist darüberhinaus das Sammelbecken für Top-Talente im Großraum Nürnberg und ganz Mittelfranken.

Wir haben eine sehr breite Fanbase und wer einmal die Stimmung in der engen Hölle über dem Hallenbad miterlebt hat, wird immer wiederkommen. Gänsehaut-Momente sind garantiert!

Wir zählen auf Euch! Falls Ihr uns GROSS oder klein unterstützen wollt oder ihr Ideen oder Kontakte zu möglichen Sponsoren habt, meldet Euch gerne bei Angelika Walden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Der 15. Mai ist Stichtag - bis dahin müssen wir genügend Sponsoren gefunden haben - das Team ist bereit!