Zum Saisonabschluß fuhr die U8 nochmals gemeinsam auf Turnier. Der TSV Nürnberg hatte die Altersklassen U8 und U10 eingeladen.

 

In unserem ersten Spiel konnten wir zeigen, was wir gelernt haben. 16:4 fegten wir den Post SV Nürnberg vom Feld. Die Mannschaft, gegen die wir noch im Februar im Freundschaftsspiel deutlich verloren hatten.

Im zweiten Spiel wurden uns dann unsere Grenzen aufgezeigt. Der TSV Nürnberg war uns in allen Belangen überlegen und besiegte uns sehr deutlich mit 2:54.

Spiele ohne Grenzen, eine lange Pause auf dem Spielplatz, eine tolle Einlage der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik des TSV Nürnberg sowie Urkunden, Ehrenmedaillen und ein eindrucksvoller Pokal rundeten einen sehr schönen Tag ab und ließen uns alle zufrieden nach Hause fahren.

Besonders zufrieden konnte Elena Fischer sein, die als wertvollste Spielerin ihres Teams mit einem kleinen Sonderpokal ausgezeichnet wurde.

Wir wissen, woran wir weiter arbeiten müssen und können stolz auf das schon Erreichte sein. Weiter so Kinder!

Dabei waren: Luca (2), Benjamin, Elena (10), Jule, Laura (2), Rebecca, Viktoria, Alicia, Louis, Marietta (2), Jonas (2) sowie Bettina und Marion als Coaches.