Fünf Kinder unserer U10 Mannschaften nahmen in den Herbstferien am Basketballcamp des Sportbundes Rosenheim teil. Begleitet wurden sie von den Mamas Marion und Brigitte.

Sechs Stunden Training jeden Tag waren ein anspruchsvolles Programm für die jungen Basketballfans.

Campleiter Bob Miller und seine sehr erfahrenen Trainerkollegen boten den Kindern einen abwechslungsreichen und interessanten Ablauf, so daß die Zeit wie im Flug verging.

An den Abenden war viel Spaß in unserem Matratzenlager geboten und immer noch erstaunlich viel Energie bei den Kindern vorhanden. Die wurde dafür genutzt, die trainierenden Fußballer oder American Footballspieler anzufeuern, Nintendo zu spielen und sich allerlei Quatschgeschichten auszudenken.

Nach drei Tagen und zwei Nächten fuhren wir wieder nach Hause und waren uns einig, daß die Reise eine tolle Erfahrung für uns alle war.