Mit einem deutlichen 31:66 Sieg verabschieden sich die U10-Jungs in die Weihnachtspause. Während bei der Spvgg Roth nur L. Przypille (19 Punkte) heraus ragte, konnten bei den Schwabacher Jungs vier Kinder zweistellig punkten, darunter auch Aron Brautschek, der erst seit wenigen Monaten zum Team gehört.

Für Schwabach waren am Start: Benjamin Blaga, Aron Brautschek (10), Marton Brautschek, Christopher Burghardt, Christof Heidinger (10), Lennart Jenko (30), Phillip Miederer (4), Louis Simon (12), Jonas Stiefermann

Auch ohne Spiel können die U10-Mädchen zum Jahresausklang noch einen Sieg verbuchen. Die Turnerschaft Herzogenaurach sagte kurzfristig ab, da ihnen nicht genug Kinder zur Verfügung standen. Auch ein Nachholspiel wollten die Herzogenauracher wegen Terminnot nicht vereinbaren. Die Partie wird am grünen Tisch 20:0 für die Schwabacher Mädchen gewertet.

Mit Platz 1 für die Mädchen und Platz 3 für die Jungs verabschieden sich die U10-Kinder für 2012 vom Spielbetrieb. Ab Januar geht es in die Rückrunde. Auf die Mädchen wartet ein schweres Programm. Für die Jungs wird es spannend, ob der Post SV Nürnberg 1 nochmals verliert und sie diese Mannschaft in der Tabelle überholen können.