Auch gegen die zweite Nürnberger Mannschaft erfolgreich

 

 

 

Nach dem Heimsieg gegen den NBC 1, konnte die erste Schwabacher Herrenmannschaft auch gegen den NBC 2 triumphieren. 

Die Nürnberger mussten dabei verletzungsbedingt auf ihre beiden Topscorer verzichten, was die 48er direkt ausnutzen konnten.

6:15 nach Viertel 1, 15:34 zu Halbzeit. Gerade die Verteidigung der Schwabacher präsentierte sich sehr stark. Offensiv, wie immer, mit einer durchwachsenen Leistung. Nach dem dritten Viertel war das Spiel eigentlich entschieden, 31:56 für Schwabach, doch erneut war es die berüchtigte Schwabacher Leichtfertigkeit, welche die Nürnberger noch einmal in Schlagdistanz versetzte. Letztlich knapper als es hätte sein müssen, aber dennoch ein verdienter 62:74 Sieg für die 48er.

 

Boxscore: Krause(22/7-6), Allison(13/1/4-2), Reiner (13/6-3), Sun(10/3-2), Schmidt, J.(7/1), Gauer(3/1), Walter(3/1-1), Kisser(2/2-0), Männle(1/2-1), Braam.

Coach

Nils Berndt

0172-4099799

herren2@48er-basketball.de

Training

Di: 20.00 - 22.00 Uhr

Hallenbad Halle

Do: 20.00 - 22.00 Uhr

Hallenbad Halle

News H1