Zusammen gegen Leukämie - Sager Strong!

 

 

Bei der Suche nach neuen Shooting Shirts fiel der Blick der H1 schnell auf das auffällige Shirt der SagerStrong Foundation. Craig Sager, über 30 Jahre lang Reporter für den US-Sender Turner Sports, ging seiner Tätigkeit als Seitenlinienreporter während der NBA Viertelpausen stets in farbenfrohen und unverwechselbaren Anzügen nach. 2014 wurde bei ihm erstmals Leukämie diagnostiziert und nach jahrelangem Kampf unterlag er dem Krebs letztlich im Dezember des vergangenen Jahres. Die von ihm ins Leben gerufenen Hilfsorganisation "Sager Strong Foundation" unterstützt die Krebsforschung und kämpft dafür, dass zukünftig diagnosizierte Patienten nicht den selben, schmerzhaften Weg wie er gehen müssen. Sämtlich Einahmen aus dem Verkauf der SagerStrong Shirts werden der Krebsforschung gespendet.

 

ABC News

Jeder der auch mithelfen, spenden oder einfach nur ein cooles Shooting Shirt haben möchte kann unter diesem Link ( SagerStrong ) sein eigenes SagerStrong Shirt erwerben.

Coach

Nils Berndt

0172-4099799

herren2@48er-basketball.de

Training

Di: 20.00 - 22.00 Uhr

Hallenbad Halle

Do: 20.00 - 22.00 Uhr

Hallenbad Halle

News H1