Erfolgreicher Saisonabschluss für die U20 Basketballerinnen des TV 1848

 

Am Ende einer langen Saison, in der sie in verschiedenen Mannschaften zum Einsatz kamen, konnten sich die Schwabacher U20 Basketballerinnen über den Gewinn der Bayerischen Meisterschaft freuen.

 

Wegen verschiedener Absagen, kam es am Ende nur zu einem Dreiervergleich, in dem Schwabach sich deutlich behaupten konnte. Wir schlugen Gastgeber Augsburg mit 61:29 und das Team aus Kemmern mit 65:33.

 

Neun Schwabacher Spielerinnen konnten zum Erfolg beitragen und Julina Schüle unterstützte von der Bank aus. Hätte es eine Wahl der MVP des Turnieres gegeben, wäre diese sicherlich auf Antonia Schüle und Chiara Mehburger gefallen, die beide in Offense und Defense besonders überzeugen konnten.

 

Herzlichen Dank an die tollen Gastgeberinnen aus Augsburg und die fairen Gegnerinnen aus Kemmern. Ein tolles Turnier zum Saisonabschluß.

 

Marion Simon

Coach

Marion Simon

0911-668506

0173-6967301

MarionSimon2707@aol.com

Training

Di: 18.30 - 20.00 Uhr

Goldschläger Halle

Do: 18.30 - 20.00 Uhr

Hallenbad Halle

Alter

Jahrgänge 2000 & 2001

News U20w